Wir sind so schlecht! // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 12

Aua.
Pack den Stier bei den Eiern (Hörner kann jeder).
Alles was unsere beiden Matadore noch an Ethik, Moral und Schamgefühl übrig hatten, wurde mit dieser Folge nun offiziell ad acta gelegt.
Getreu dem Motto „Nicht schön, aber selten“, geht es heute wieder in ein offenes Gemetzel, quer durch alle Themen die es gibt, alda.

Folge 12 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.