Stimmen im Kopf // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 19

Moin,
-Folge 19 / Stimmen im Kopf- ist gut. Punkt.
Die Godfathers of Mittelfingerspitzengefühl finden sich ja generell immer selber sehr gut, aber diese Folge ist wirklich gut.
Es läuft zwar auch hier wieder hauptsächlich darauf hinaus, dass „irgendwas oder irgendwer immer schwul ist“, aber halt in gut.

Ihr wollt nicht wissen wer Duplo-Man ist (glaubt mir) aber IHR wolltet ausdrücklich „mehr persönliche Geschichten“…selber Schuld.

…und das ist der Punkt, wo der Schwanz sich in die Eichel beißt.

Folge 19 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.