Durch die Lamellen // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 30

Der Wellenbrecher unter den Podcasts ist zurück im Heimathafen!

Das Salz und die Sonne haben tiefe Furchen auf den gebräunten Wangen unserer beiden Kapitäne hinterlassen, was sie wohl erlebt haben auf ihrer anstrengenden Reise?

Die Kajüte, voll beladen mit exotischer Feinkost und Geschichten aus fernen Ländern, wird nun endlich wieder für den Pöbel geöffnet.
Füllt die Becher, lauscht ihren rauen Stimmen und lasst euch treiben.

Wer dazu masturbieren möchte, gerne.

Folge 30 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.