Du Crispy Bite! // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 9

Die Situation spitzt sich zu.
Man hat es schon oft vermutet, hier wird es nun für jedermann offensichtlich:
Die beiden Protagonisten harmonieren nicht miteinander und es wird sich auch keine große Mühe mehr gemacht „den Schein zu wahren“.
Isso.
Man lässt sich gegenseitig nicht ausreden, es hagelt Schuldzuweisungen, Freundschaften werden evaluiert und am Ende sinkt nur eines, die gegenseitige Sympathie und der Respekt voreinander.

Der einzige Grund, warum dieses Podcast weiterhin aufgenommen und ausgestrahlt wird ist folgender: Geld.
Die beiden müssen schließlich Rechnungen zahlen und der Kia tankt sich auch nicht von selbst.

Also, alles in allem eine ganz normale Durchschnittsfolge.

Folge 9 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.