Die so schön hat geprickelt… // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 14

Ein unbekannter „Gast“ läutet diesen Podcast ein. Doch wer ist dieser neue Fan und angebliche Freund – und warum hasst er Raoul?! In der Zwischenzeit versuchen Daniel und Jers erbärmlichst Wissen, Assoziationen und Gefühle zu erklären, und schwelgen dabei in Erinnerung an eine, vielleicht oder wohl eher nicht, bessere Zeit.
Im Endeffekt ist es wieder eine gute Folge, würde manch einer sagen.

Folge 14 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.