Das ist (k)ein Leben // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 26

Der Dalai Lama sagte einst:
„Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“
Heute geht es (unter anderem) um diese kleinen „Gamechanger“, sowohl mit positivem als auch mit negativem Effekt.

Die zwei erleuchteten Bergmönche, führen euch (im Crab-walk) durch das breite Spektrum „all the small things“…und manch einer sagt vielleicht:
Sie predigen, sie helfen und sie bereichern.
Ein anderer meint vielleicht:
Is‘ ganz witzig.

Vielleicht.
Und das ist gut so.
…denn das ist diese „Vielleicht-Mentalität“, von der Teilzeit-Asi lebt.

Folge 26 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.