Andreas, Birte und Rüdiger // #Mittelfingerspitzengefühl: Folge 28

Andreas, Birte und Rüdiger unterhalten sich.

Rüdiger sagt: „Ich habe wahrlich den kleinsten Kopf der Welt!“
Birte sagt: „Oh, was ein Zufall, ich habe den kleinsten Arm der Welt!“
Andreas sagt: „Wie geil! Und ich, ich habe den kleinsten Charakter der Welt!“
Also gehen sie zum Guiness Buch der Rekorde.

Rüdiger mit dem kleinsten Kopf geht rein, kommt kurz danach höchst erfreut wieder raus und sagt:
„Juhu, der kleinste Kopf der Welt!“

Birte mit dem kleinsten Arm geht rein, kommt nach wenigen Momenten strahlend wieder raus und sagt:
„Yeah, der kleinste Arm der Welt!“

Andreas mit dem kleinsten Charakter geht rein,
stürmt jedoch nach wenigen Minuten wutentbrannt wieder hinaus und sagt:
„Wer verflucht sind Daniel und Jers?!?“

Folge 28 aus der weder nominierten, noch renommierten und schon gar nicht etablierten Podcast-Youtube-Vlog-Sensations-Show: #Mittelfingerspitzengefühl

//

Mehr Info auf: https://www.Teilzeit-Asi.de
Liebe & Hass an: info@teilzeit-asi.de

//

Audio: Daniel (https://www.VIDA-LOCAL.com)
Mikrofon: Lücker professional (www.luecker.biz)
Location: Copper Bar @Madison Mehr Studio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.